Annemarie Warnkross - Hochzeitstermin mit Wayne steht fest

Sie wagen noch in diesem Jahr den großen Schritt

Annemarie Warnkross, 35, und ihr Freund Wayne Carpendale, 35, sagen nach fünf Jahren Beziehung endlich "Ja". Und der Hochzeitstermin steht auch schon, wie die Moderatorin nun verriet ...

Das hübsche ProSieben-Gesicht und ihr Schauspiel-Freund gaben bereits im Dezember 2011 ihre Verlobung bekannt. Damals hieß es, dass sie es mit der Hochzeit nicht allzu eilig haben. Doch 2013 soll es endlich soweit sein!

Die 35-Jährige gab sich geheimnisvoll und erklärte am Sonntag, 17. März 2013, auf der Düsseldorfer "Top Hair“-Messe gegenüber "Express.de":

“Unser Hochzeitstermin steht schon fest. Den verraten wir aber noch nicht. Nur so viel: Wayne und ich werden in diesem Jahr irgendwann heiraten!“

Wayne hatte ganz romantisch im New Yorker Central Park um Annemaries Hand angehalten. Ebenso schön dürfte dann wohl auch ihre Hochzeit werden.

Wir sind gespannt ...