Liebes-Comeback bei Danny DeVito & Rhea Perlman

Sie sind wieder offiziell ein Paar

Die Liebe hat bei Danny DeVito, 68, und seiner Frau Rhea Perlman, 64, gesiegt! Nach ihrer Trennung will es das Hollywood-Paar seiner 30-jährigen Ehe noch eine Chance geben.

Bereits vor einiger Zeit sah man die beiden gemeinsam am Flughafen, und es wurde gemunkelt, dass ein Beziehungs-Comeback nicht ausgeschlossen sei. Nun folgt die schöne Bestätigung, dass sie es wirklich noch einmal miteinander probieren wollen.

Im September 2012 trennte sich Rhea, weil DeVito nur allzu gerne fremd flirtete. Inzwischen haben beide monatelang an ihrer Beziehung gearbeitet.

Ein Nahestehender verrät dazu gegenüber dem Magazin "People": "Sie lieben sich. Das haben sie immer und werden sie immer."

Hoffentlich ist Dannys Fremdflirterei jetzt Geschichte. Und nicht nur privat sind sie wieder ein eingespieltes Team - auch beruflich ziehen sie an einem Strang und haben die Produktionsfirma “Jersey Films".

Themen