Liliana Matthäus wieder verliebt - Sie hat neuen Freund

Lothars Ex hat sich wieder einen Promi geangelt

Liliana Matthäus, 25, sorgt derzeit nicht nur mit ihren Magerfotos für Aufsehen. Die Ex von Lothar Matthäus ist wieder verliebt. Und ihr neuer Freund ist wieder kein Unbekannter …

Die 25-Jährige startet derzeit als Model in New York durch. Umgeben von Stars und Sternchen scheint es gefunkt zu haben, denn sie ist wieder in festen Händen, wie sie gegenüber “Blick.ch" bestätigte: “Ja. Ich bin seit Längerem in einer Beziehung und dabei sehr glücklich und verliebt.“

Doch mehr will die Ex von Lothar Matthäus dann auch nicht preisgeben. Nur soviel: Der neue Mann an ihrer Seite ist auch bekannt, jedoch will sie ihn “schonen“, um nicht mehr wie zu Lothar-Matthäus-Zeiten über ihren Freund definiert zu werden, wie sie weiter erklärt.

Sie verrät nur, dass das verliebte Paar denselben Humor und Freundeskreis teilt. Ob sie uns also bald Mr. Unbekannt vorstellt? Wir bleiben dran!