Neues Baby-Foto - Rocco Starks & Amelias erster Ausflug

Die Kleine versinkt in der Trage

Rocco Stark, 26, ist stolzer Vater - und das teilt er nur allzu gerne mit seinen Fans. Mit Trage ausgestattet ging es für Papa und Amelia zum ersten Frühlingsspaziergang. Doch huch, wo hat sich die Kleine denn versteckt?

Der Schauspieler scheint bereits kräftig an seinem Versprechen, mit seiner Tochter mehr Zeit verbringen zu wollen, zu arbeiten. Bei schönstem Wetter machten die Zwei einen Ausflug, und der frischgebackene Vater schrieb zu dem Bild auf seiner Facebook-Seite: “DADDY'S GIRL!“

Auch wenn wir den kleinen Wurm in der Trage an Papas Brust nur erahnen können, macht sich Rocco richtig gut in seiner Elternzeit.

Und für alle, die von den süßen Schnappschüssen des kleinen Wonneproppens nicht genug bekommen können, startet bald die RTL Reality-Doku, die das Pärchen durch die Schwangerschaft bis zur Geburt begleitet.