Ellen Page und Alexander Skarsgard - Doch ein Paar?

Sie kamen zusammen am Flughafen in LA an

Die Hollywoodschauspieler Alexander Skarsgard, 36, bekannt aus "True Blood", und Ellen Page, 26, bekannt aus "Juno" kamen nun gemeinsam am Flughafen in Los Angeles an und sorgten wieder für Spekulationen.

Letzten Juni wurde schon heiß gerätselt, ob zwischen den Stars was läuft, als sie zusammen auf einem Date bei einem "Stanley Cup" Spiel waren.

Nun wurden sie wieder zusammen gesichtet und schienen auch nicht all zu glücklich, erwischt worden zu sein. Ellen zog sich die Basecap tief ins Gesicht und auch Alexander schaute eher mürrisch drein. Sie waren zuvor auf der Premiere ihres gemeinsamen Film "The East" auf dem "Southwest Festival" in Austin, Texas. 

Der heißbegehrte Schauspieler bringt nicht zum ersten Mal die Gerüchteküche in Hollywood zum brodeln: Ihm wurden schon etliche Affären nachgesagt. Schließlich ist er auch ein absoluter Frauenschwarm, was an seiner Rolle des sexy Vampirs "Eric Northman" in "True Blood" liegen dürfte.

Sich zu den Gerüchten geäußert hat sich bisher noch keine der beiden Parteien. Sie wären auf jeden Fall mal ein außergewöhnliches Pärchen.

Was meint ihr, läuft das was?