Tiger Woods - Er bestätigt neue Liebe zu Lindsey Vonn

Kann sie den Tiger bändigen?

Erst vor wenigen Wochen wurde über eine Versöhnung von Tiger Woods, 37, und Ex-Frau Elin Nordergren, 33, spekuliert. Dieses Gerücht ist nun vom Tisch. Der Profi-Golfer ist frisch verliebt: in die Skirennläuferin Lindsey Vonn, 28. 

Völlig überraschend kam das Liebes-Outing der beiden Vollblutsportler. Kein Rätselraten, kein Versteckspiel. Stattdessen zelebriert Woods sein neues Glück ganz öffentlich auf Facebook, wo er heute, 18. März, seinen Beziehungsstatus auf "vergeben" änderte. 

Zudem veröffentlichte Tiger, der mit bürgerlichem Namen Eldrick Tont heißt, eine Reihe von persönlichen Fotos, die das Paar gemeinsam zeigen. Verliebt strahlen die Zwei in die Kamera. Tiger erklärt: "Die Saison ist bisher gut gelaufen und ich freue mich über meine Siege in Torrey und Doral. Etwas Schönes, das abseits des Golfplatzes passiert ist, war es Lindsay Vonn zu treffen."

Er fügt hinzu: "Lindsay und ich waren einige Zeit Freunde, aber in den letzten Monaten sind wir uns sehr nahe gekommen und nun daten wir uns. Wir bedanken uns für eure Unterstützung und dafür, dass ihr unsere Privatsphäre respektiert. Wir wollen unsere Beziehung fortführen - privat - wie ein ganz normales Paar und weiterhin als Athleten antreten."

Tiger Woods erste Ehe hielt von 2004 bis 2010. Seine Ex-Frau Elin Nordergren, 33, verließ ihn aufgrund seiner angeblich mehr als 121 Affären! Die Beiden ziehen zwei Kinder groß. 

Themen