Lady Gaga verrät Hochzeitskleid-Designerin

Es wird Donatella Versace!

Wie OK! bereits berichtete, hat Lady Gaga vor noch in diesem Jahr zu heiraten. Da die 26-Jährige jeden Auftritt als Show inszeniert, kann man nur hoffen, dass sie zur Hochzeit mit Taylor Kinney, 31, nicht im Fleisch-Kleid auf der Matte steht…

Laut der britischen "Sun" kann diesbezüglich schon einmal Entwarnung gegeben werden, denn das Kleid soll aus schwarzen und goldenen Seideneinsätzen bestehen und mit Diamanten bestickt werden. 

Doch die Gaga soll sich sogar schon für eine Designerin entschieden haben: Donatella Versace. "Gaga gibt Millionen für ihre Hochzeit mit Taylor aus. Donatella wird ihr eine Robe designen, die einfach nur typisch und total übertrieben sein wird. Dieses Kleid wird Tausende von Dollar kosten," so ein Bekannter gegenüber amerikanischen Medien. 

Weiß soll das Kleid übrigens nicht werden, da ihr das typische Hochzeitsdress zu "käsig" wäre. Bei Lady Gaga läuft eben alles einen Tick anders!