Sarah & Pietro - Dieter Bohlen hält Wort & kauft Eheringe

Der Poptitan hat sein Wort gehalten

Nicht nur Sarah Engels und Pietro Lombardi, 20, gaben sich zu ihrer märchenhafter Hochzeit ihr Ja-Wort. Auch Poptitan Dieter Bohlen versprach zuvor, dass er die Ringe spenderen wolle - und er hat sein Wort gehalten …

Es war der schönste Tag im Leben der beiden ehemaligen "DSDS"-Kandidaten. In der Casting-Show lernten sich Sarah Engels und Pietro Lombardi kennen und lieben und traten sogar als Hochzeitspaar auf der großen Bühne auf.

In der "DSDS"-Show im Mai 2011 gab der Pop-Titan dem jungen Paar nicht nur seinen Segen, sondern auch das Versprechen, das er einen entscheidenden Teil zur Hochzeit beiträgt: “Wenn ihr es wagt, schenk ich euch die Hochzeitsringe. 1000-prozentig.“

Gesagt - getan.

Bei dem Paar flatterte kurz vor dem großen Tag ein Päckchen mit Ringen ins Haus. Diese stammen aus einer Manufaktur in Karlsruhe - ein Tipp vom Juror höchstpersönlich. Sarahs Ring ist rundherum mit funkelnden Diamanten besetzt. Pietros schlicht in silber gehalten.

Hoffentlich sind Bohlens Ringe für die Ewigkeit!