Kate Middleton zur schönsten Frau des Jahres gewählt

Das britische OK!-Magazin hat entschieden

Kate Middleton, 31, bezaubert mit ihrer sympathischen Art und ihrem makellosen Aussehen nicht nur Prinz William, sondern auch das britische OK!-Magazin. Von den Kollegen wurde die Herzogin zur schönsten Frau des Jahres gewählt.

Die 31-Jährige hat ihre ganz eigene Art, alle um den Finger zu wickeln. So erklärt die englische OK!-Ausgabe, dass sie elegant ist, ohne zu angestrengt zu wirken.

Wie ein Modeexperte darlegt, kann sie besonders durch ihre Liebe zum Detail überzeugen, speziell, wenn es darum geht, das passende Outfit für bestimmte Veranstaltungen zu wählen.

Vorbildlich zeigte sie sich erst am Sonntag 17. März, bei der St. Patrick's Day Parade in London. Passend zum Gedenktag präsentierte sie sich in einem grünen Mantel, der traditionellen Farbe des Feiertages.

Zudem überzeugt die werdende Mutter mit einer Vielzahl von tollen Outfits. Ihr Look sei “luxuriös, jedoch noch nicht zu königlich".

Und zudem ist bekannt, dass sie nur allzu gerne auch ganz gewöhnliche Mode von der Stange trägt - umso sympathischer. Somit ist sie nur zu Recht zu der schönsten Frau gewählt worden.