Bradley Cooper mit Freundin Suki Waterhouse unterwegs

Erwischt! Das sieht doch verdächtig nach Pärchen aus...

Wer sich so offensichtlich zusammen zeigt, muss schon damit rechnen, als Pärchen bezeichnet zu werden! Bradley Cooper, 38, spazierte gestern, 18.03., mit seiner angeblich neuen Freundin Suki Waterhouse, 20, im Boston Common Park durch Massachusetts. Die beiden bemerkten schnell, dass sie von Fotografen ertappt wurden sind und machten sich sofort vom Acker.

Und das ist wohl das nächste Indiz für die Beziehung des 38-jährigen Schauspielers und der hübschen Suki. Denn wer vor den Paparazzi flüchtet, hat oftmals was zu verbergen.

Schon länger wurde dem "Silver Linings"-Darsteller nachgesagt, dass er was für das blonde Model übrig hätte. Sogar mit SMS soll er sie bombardiert haben, OK! berichtete bereits.

Ob dieser kleine Spaziergang wohl das Outing für die Beziehung der zwei Hübschen ist? Wir bleiben dran!