Heidi Klum versteht Kritik an freizügigen Outfits nicht

Solang sie knackig ist, zeigt sie Haut

Knackige 39 Jahre ist Heidi Klum alt und zeigt gern, was sie hat. Wie hier mit ihrem offenherzigen Kleid bei der Oscar-Party 2013 von Elton John Heidi Klum mit gaaaaaaaaanz viel Stoff Weil's so schön ist noch mal aus der Nähe

Wenn Topmodel Heidi Klum, 39, nicht gerade schnieke Jünglinge mit Burgern verführt, besucht sie die roten Teppiche dieser Welt und macht Schlagzeilen mit ihren freizügigen Kleidern. Dafür erntet die Schönheit aus Bergisch Gladbach häufig Kritik, die sie absolut nicht nachvollziehen kann.

Gegenüber dem "People"-Magazin sagte Heidi über ihr tief ausgeschnittenes Oscar-Kleid:

"Das sind meine Brüste und wenn sie mir bis zu den Knien hängen würden, könnte man vielleicht sagen: "Ok, das ist wohl das falsche Kleid. Aber ich dachte mir: Warum nicht?"

Die Mutter von vier Kindern erzählte vorher bereits, dass das Kleid eigentlich noch viel mehr Haut zeigen sollte und sie es daher zunähen ließ.

Privat mag es Heidi aber lieber bequem, so ist in ihrem Kleiderschrank hauptsächlich gemütliche Freizeitkleidung vorzufinden, damit das Toben mit den Kids noch viel mehr Spaß macht.

Themen