Ian Somerhalder - Scheibe kaputt, iPod weg

Der 'Vampire Diaries'-Star hat Ärger

Ian Somerhalder, 34, bekannt aus der Serie "The Vampire Diaries" und "Lost" hatte vor zwei Tagen großes Pech.

Gerade hatte er neue Musik auf seinen iPod geladen, da lässt er ihn dummerweise im Auto liegen. Und was passiert? Klar, jeder will so einen Somerhalder-iPod besitzen - also wurde ihm kurzerhand die Scheibe eingeschlagen - und weg war das gute Stück.

Ian stellte das Foto der Kriminaltat gestern auf Instagram mit den Worten: "Ich weiß, die Zeiten sind hart, aber wer auch immer letzte Nacht mein Fenster eingeschlagen und meinen Ipod gestohlen hat - du hast Glück; ich habe gerade tolle neue Musik drauf gemacht! Du bist ein Wi***er, nur dass du's weißt..."

Die Fans zeigten sich in den Kommentaren mitfühlend. Vielleicht klärt es sich ja bald auf.