Robert Pattinson halbnackt in heißer Dior-Werbung

Der 'Twilight'-Star rächt sich mit flottem Vierer an Kristen Stewart

Die britische "Sun" berichtet nun, dass Robert Pattinson, 26, einen überheißen Werbeclip für "Dior" abgedreht hat, in dem er in eindeutigen Posen mit gleich drei weiblichen Modeln zu Gange ist - und dafür bekommt er auch noch fast 10 Millionen Euro!

In dem Video soll es sehr "künstlerisch" zu gehen, dabei wälzen sich die Darsteller auf einem großen Bett miteinander herum. Ein "Dior"-Quelle verriet: "Der Clip ist sexuell ziemlich eindeutig. Es ist wirklich nah an der Grenze noch als Werbung durchzugehen."

Frauenschwarm "R-Patz" soll vor allem auch viel Haut zeigen: "Robert ist teilweise oben ohne und küsst eins der Models mit Zunge." Ui ui ui. Die Quelle berichtet weiter: "Es gibt noch eine Szene, in der es eine Art Flotten Vierer gibt, und alle sind ziemlich unbekleidet, aber ist nicht klar, ob die Szene es in die Endfassung schafft." Das wollen wir aber hoffen!

Weiter heißt es, dass der Schauspieler sich nicht lange überreden lassen, um bei diesem heißen Clip mitzumachen. Angeblich soll es ihm ganz recht kommen, nach dem, was seine On/Off Freundin Kristin Stewart, 22 ihm schon alles angetan hat.

Ab Mai wird die sexy Werbung überall zu sehen sein.