Miley Cyrus will Trennung nicht wahrhaben - Bild mit Ring

Sie twittert Bild mit Verlobungsklunker

Miley Cyrus, 20, scheint der Wahrheit nicht ins Auge blicken zu wollen. Trotz vermeintlicher Trennung von Liam Hemsworth trägt sie nun demonstrativ auf einem Bild ihren Verlobungsring.

Wenn jemand weiß, wie man Aufmerksamkeit erzielt, dann der Disney-Star. Genau diese Eigenschaft kritisierte bereits ihr Ex, doch nun macht sich Miley ihre Twitter-Leidenschaft einmal mehr zunutze.

Trotz unzähliger Trennungsgerüchte hält die 20-Jährige daran fest und glaub ihre geplante Hochzeit sei nicht abgehakt.

Nun postet sie ein Bild auf der sozialen Plattform von sich und hielt natürlich rein zufällig ihren dicken Klunker extra gen Kamera. Will da jemand die Wahrheit nicht akzeptieren?

Derweil ist Liam nach dem Aufenthalt in Australien auf Promotour für eine Bekleidungsmarke und scheint ganz im Gegenteil zu seiner Ex weiter zu machen, um über die Trennung hinwegzukommen.