Alexis Bledel - 'Rory Gilmore' heiratet 'Mad Man' Pete

Am Set der Werber-Serie hat's gefunkt - sie trägt riesigen Ring

Süßes Paar: Vincent Kartheiser und Alexis Bledel wollen heiraten Vincent Kartheiser und Alexis Bledel lernten sich am Set von Dort haben sie eine heiße Affäre

Vor der Kamera von "Mad Men" hat's gefunkt - jetzt wollen "Gilmore Girl" Alexis Bledel, 31, und Vincent Kartheiser, 33, heiraten! "Sie könnten nicht glücklicher sein!", enthüllte ein Freund des Promi-Paares.

Betrachtet man die Parade-Rollen der beiden, könnten die Turteltauben nicht unterschiedlicher sein: Auf der einen Seite die süße unschuldige "Rory Gilmore" aus "Stars Hollow", auf der anderen Seite der durchtriebene Geschäftsmann "Pete Campbell", der im Werber-Epos "Mad Men" seine Frau betrügt. Und zwar mit... Alexis Bledel!

Und da schließt sich der Kreis. Denn bei der heißen Romanze der beiden hat's wohl auch im echten Leben "klick" gemacht. Bleibt zu hoffen, dass die Liebe der beiden romantischer ist als in der Serie, wo Bledel die psychisch kranke Geliebte des tüchtigen Anzugträgers darstellt.

Es sieht aber ganz danach aus: Ein Pressesprecher der beiden hat bestätigt, dass Kartheiser und Bledel sich das Ja-Wort geben wollen. Ein Freund plauderte gegenüber "US Weekly" aus: "Er hat ihr vor einigen Wochen einen Antrag gemacht. Jetzt trägt sie den Ring - und er ist riesig!"

Ein anderer Insider weiß zu berichten: "Sie sind so süß zusammen!"

Wir gratulieren den beiden - und hoffen auf eine filmreife Hochzeit!