Adele und Simon Konecki planen geheime Hochzeit

Ist sie schon bald unter der Haube?

Hören wir bald die Hochzeitsglocken läuten? Gerüchten zufolge sollen Sängerin Adele, 24, und Freund Simon Konecki schon bald vor den Traualtar treten. In streng geheimer Mission soll die Grammy-Gewinnerin fleißig an den Vorbereitungen basteln. 

Dies bestätigte nun ein Insider gegenüber dem "Us Weekly"-Magazin. "Sie plant schon seit einer ganzen Weile und ist sehr in die ganze Sache involviert", verrät die Quelle. Seiner Aussage nach soll die Hochzeit im Sommer oder Herbst stattfinden. 

Adele und Simon sind seit 2011 ein Paar. Im Oktober kam ihr Sohn Angelo auf die Welt. Simon hat bereits ein Kind aus einer früheren Beziehung. Der Grund, weshalb Adele auch von London nach Brighton zog, damit er so viel Zeit wie möglich mit seiner Tochter verbringen kann.

Berichten zufolge soll neben einer Hochzeit auch bereits Baby Nummer 2 in Planung sein.