Robert Pattinson und Kristen Stewart sind wieder zusammen!

Nach 64 Tagen ohne einander wieder vereint

Robert Pattinson, 26, und Kristen Stewart, 22, sind wieder ein Paar! Das bewiesen die "Twilight"-Stars gestern, 21. März, in Los Angeles. Nachdem Robert 64 Tage "The Rover" in Australien drehte, trafen sie sich zu einem gemütlichen Karaoke-Abend mit ihren Freunden und sollen geturtelt haben, was das Zeug hält.

Ein glücklicher Fan fragte die Beiden nach einem Schnappschuss und wurde mit Freundlichkeit empfangen. Auf Twitter schrieb das Mädchen zu dem Foto:

"Ich bin ihnen gerade in einer Karaoke-Bar in der Nähe von meinem Zuhause begegnet. Sie haben einfach nur Zeit mit ihren Freunden verbracht."

Ein weiterer Augenzeuge berichtet, dass von Starallüren nichts zu sehen war. "Robsten" waren bester Laune und verhielten sich wie "ganz normale Leute in einer Bar".

Kurz nachdem Robert nach "Down Under" abreiste, schrieb Kristen ihm einen langen Liebesbrief - dieser muss überzeugend gewesen sein, denn das Paar wurde auch beim Rumknutschen beobachtet!