Ryan Gosling nimmt Auszeit von der Schauspielerei

Endlich mehr Zeit für Eva Mendes

Hollywood-Beau Ryan Gosling in seiner Rolle in OK! ist in Trauer: Ryan Gosling verschwindet für einige Zeit Jetzt hat endlich Freundin Eva Mendes mehr von ihm

"Hollywood"-Frauenliebling Ryan Gosling hat angekündigt, sich für einige Zeit von der Schauspielerei zurückzuziehen. Der bescheidene 32-Jährige habe in den letzten Jahren so viel gearbeitet, dass er inzwischen eine Pause von sich selbst brauche:

"Ich glaube, eine Auszeit ist gut für mich, um zu überdenken, warum ich schauspiele und wie ich es tue. Das ist wahrscheinlich ein guter Weg, um mehr darüber zu lernen", sagte der "Drive"-Star gegenüber "The Associated Press".

Mit dieser Entscheidung bricht Ryan viele Herzen, aber eine Frau wird er damit glücklich machen: Seine Freundin Eva Mendes, 39, mit der er endlich mehr Zeit verbringen kann.

Zuletzt hieß es, zwischen dem ehemaligen Kinderstar und der Kubanerin kriselt es, weil sie sich nur noch selten zu Gesicht bekämen. Bevor Ryan aber abtaucht, wird es ab dem 20. Juni ein kleines Trostpflaster geben. Dann kommt nämlich "A Place Beyond the Pines" in die deutschen Kinos - der Film, bei dem sich Mendes & Gosling kennenlernten.