Lindsay Lohan verpasste Gerichts-Flug wegen neuem Freund

Sie war bei dem Konzert ihres Freundes Avi Snow

Pleiten, Pech und Lindsay Lohan! Nachdem die 26-jährige Skandalnudel gleich zwei Flüge zu ihrem Gerichtstermin in Los Angeles verpasste, ist nun auch der Grund ihrer Unzuverlässigkeit bekannt. LiLo ist verliebt!

Der neue Mann an ihrer Seite ist Avi Snow. Club-Promoter und Mitglied in der Rockband City of the Sun.

Ob ausgerechnet ein Rocker sie bei ihren guten Vorsätzen und ihrer Therapie unterstützen kann? Wegen ihm verpasste sie immerhin bereits ihren Flug am Samstag, weil sie lieber sein Konzert in New York sehen wollte.

Seit einigen Wochen soll es zwischen den beiden knistern. Ihre Beziehung sei noch “in der Anfangsphase", wie ein Nahestehender berichtet.

Hoffentlich lässt sich die 26-Jährige jetzt nicht von ihren guten Vorsätzen abbringen. Erklärte sie doch erst jetzt auf Twitter, dass sie ihren Entzug wirklich ernst nimmt.

Themen