'Tatort'-Kommissar Batic - Miroslav Nemec hat geheiratet

Heimliche Hochzeit mit Langzeit-Freundin Katrin Jäger

Bereits seit 13 Jahren sind sie ein Paar, jetzt hat Miroslav Nemec, 58, seine Langzeit-Freundin Katrin Jäger, 32, geheiratet. Bereits im Februar gaben sich der Münchener "Tatort"-Kommissar und seine 26 Jahre jüngere Partnerin das das Ja-Wort.

„Im Jahr 2013 zu heiraten, wo Katrin und ich jetzt 13 Jahre zusammen sind, haben wir doch für ein gutes Omen gehalten“, verriet der den Zuschauern als "Ivo Batic" bekannte Schauspieler der "Bunten" und ergänzt: „Es war nur der engste Familienkreis anwesend.“

Ort des Ehe-Schwures war das Starnberger Standesamt. Mit seiner neuen Gattin hat Nemec Tochter Mila, 1.

Für den deutschen Darsteller kroatischer Abstimmung ist es bereits die zweite Ehe. 1999 heiratete er Franziska Berchtold, mit der er Tochter Nina, 13, hat. Doch nach nur einem Jahr folgte die Scheidung. 

Wir drücken dem TV-Star die Daumen, dass das gemeinsame Eheglück diesmal länger währt.

Themen