'Alles was zählt' - Juliettes und Salvatores Baby ist da!

Die kleine Luana ist kerngesund

Letztes Jahr haben uns Juliette Menke, 31, und Salvatore Greco, 33, ganz schön mit ihrer Liebesbeichte überrascht. Sie hatten sich am Set zu der gemeinsamen Serie "Alles was zählt" verliebt. Aber dabei blieb es nicht, denn: Juliette wollte auch gleich noch mitteilen, dass sie ein Baby von ihrem Co-Darsteller erwartet. Jetzt ist es da!

Geheiratet haben die zwei Turteltauben am 26.Januar. Für das Baby hatten sie sich vorab auch schon einen Namen überlegt: Luana. Wir wissen nicht so ganz, ob wir den Namen schön oder merkwürdig finden sollen... 

Aber was ja viel wichtiger ist, dem kleinen Wonneproppen geht es gut! "Luana ist kerngesund, ist 49 cm groß und wiegt 3.810 Gramm. Sie kommt ganz nach ihrem Papa, der sagt allerdings das Gegenteil. Aber sie hat ja wie Salvatore dunkle Haare", sagte die "Lena Bergmann"-Darstellerin gegenüber RTL.

Wenn das erste Foto veröffentlicht wird, findet ihr es natürlich bei OK!