Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Will Joey Heindle gar nicht mehr heiraten?

'Dschungel'-Mutti Olivia Jones wendet einen Trick an...

Was war das für ein Anblick! Der frisch gekürte "Dschungelkönig" Joey Heindle fiel vor seiner Jacky auf die Knie und machte ihr vor laufenden Kameras einen Antrag. Tausende von Zuschauern schauten zu, dabei hatte die Sache einen Haken, denn nach über einer Woche im Dschungel hatte der 19-Jährige natürlich keinen Verlobungsring parat. 

Einen richtigen Antrag hat Joey seiner Liebsten immer noch nicht gemacht und nun fragt man sich langsam: Will er eigentlich noch heiraten? 

Auch "Dschungel"-Mama Olivia Jones macht sich langsam Sorgen. Auf der Hochzeit ihres Assistenten beschreibt sie gegenüber "Promiflash" die Situation aus ihrer Sicht: 

"Es wäre gut, wenn Jacky heute den Brautstrauß fängt, dass er seine Jacky endlich heiraten kann. Denn die beiden wollen ja heiraten und man kann den Willen auch unterstreichen, indem wir ihnen den Brautstrauß zuwerfen." 

Natürlich bekam die gute Jacky den Brautstrauß gezielt zugeworfen und Olivia fordert den vollkommen überforderten Joey gleich auf: "Jetzt wäre mal ne gute Möglichkeit, deiner Jacky einen Heiratsantrag zu machen."

Lustlos antwortet der ehemalige "DSDS"-Kandidat: "Ich habe keine Ringe." Doch Joey klärt die Situation auf: "Jetzt im Moment ist halt ziemlich viel Arbeit, jetzt im Moment geht es noch nicht, aber in ein bis zwei Jahren können wir schon eher drüber reden." 

Wir sind gespannt, wann die Hochzeitsglocken dann endlich läuten werden!