Lindsay Lohan nimmt Auszeit mit Charlie Sheen

Ihr Plan für die Zeit vor dem Entzug

Dass Charlie Sheen, 47, gerne mal aushilft, wenn Skandalnudel-Freundin Lindsay Lohan, 26, in Nöten ist, ist spätestens klar, seitdem der TV-Star ihre Steuerschulden in Höhe von über 200.00 Dollar beglichen hat. Nun will Lindsay, bevor sie ihren 90-tägigen Entzug antritt, noch etwas Zeit mit ihm verbringen. 

LiLo und Charlie Sheen, das klingt nicht gerade nach einer ungefährlichen Kombination. Immerhin haben beide Hollywood-Stars schon so einiges auf dem Kerbholz.

Dennoch hat Charlie der 26-Jährigen auch in schwierigen Zeiten stets seine Hilfe angeboten. Unterstützung, die Lindsay lange Zeit nicht annehmen wollte. Immerhin wollte sie ihr Leben irgendwie selber auf die Reihe kriegen.

Vor dem 02. Mai muss die Schauspielerin nun in eine Entzugsklinik einchecken. Bis dahin will sie anscheinend noch mal richtig die Sau rauslassen. Eine Quelle berichtete: "Lindsays Vor-Rehab-Plan? Eine Woche mit Charlie Sheen in LA, danach will sie nach Brasilien."