'Twilight'-Star Ashlee Greene und Ryan Phillippe ein Paar?

Love is in the air do do do...

Amor macht in Hollywood bekanntlich Überstunden und scheinbar hat er wieder zwei Schauspieler zusammengeführt: "Twilight"-Star Ashley Greene, 26, und "Eiskalte Engel"-Darsteller Ryan Phillippe, 38, sollen ein Paar sein!

Die Beiden wurden in den vergangenen Wochen immer häufiger miteinander gesehen, am Wochenende gelang es Fotografen schließlich, sie nebeneinander abzulichten.

Auf den Fotos versucht die schüchterne Greene noch ihr Gesicht zu verstecken, aber zu spät: Eindeutig ist zu sehen, dass sie die Frau in Phillippes Auto ist.

Für die Schauspielerin wäre Phillippe mal eine Abwechslung in ihrem Liebesleben, denn normalerweise steht die "Alice Cullen"-Darstellerin eher auf Musiker. In der Vergangenheit war sie mit "Jonas Brother" Joe Jonas, 23, und Kings of Leon-Bassist Jared Followill, 26, zusammen.

Zuletzt beschwerte sich die brünette Schönheit darüber, dass Dates ihr große Probleme bereiten würden, da viele Männer sie nur wegen ihrem Ruhm interessant fänden.

Phillippe war 8 Jahre lang mit Reese Witherspoon, 37, verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Im vergangenen Jahr wurde er erneut Vater, nachdem seine Ex-Freundin, die Schauspielerin Alexis Knapp, 23, überraschend verkündete, sie sei schwanger.