Wieder zusammen - Heiratet Robert Pattinson Kristen Stewart?

Jetzt ist er sich sicher: 'Kristen ist die Richtige!'

Kristen Stewart, 22, und Robert Pattinson, 26, sind wieder ein Paar! Die "Twilight"-Stars zeigten sich am Anfang der Woche verliebt wie eh und je bei einem gemütlichen Karaoke-Abend in Los Angeles. Kurz darauf wurde bekannt, dass sie wieder ein gemeinsames Liebesnest haben, doch jetzt erreichen uns noch bessere Nachrichten:

Die Hochzeitspläne stehen wieder!

Bereits vor Kristens Affäre hieß es, die beiden Schauspieler wollen den Schritt zum Traualtar wagen. Dann wurde ihre Beziehung jedoch auf die Probe gestellt und für eine Weile sah es so aus, als wollten die Stars der Stephanie Meyer-Adaption getrennte Wege gehen.

Doch sie arbeiteten an ihrer Beziehung und sind sich nun sicher, dass sie genau wie "Bella" und "Edward" den Rest ihres Lebens miteinander verbringen wollen. Gegenüber Freunden soll Pattinson laut US-amerikanischen "OK!" gesagt haben:

"Würde ich mich in eine andere Frau verlieben, würde ich immer an Kristen denken."

Jetzt überlegt das Paar, wie und wann es am besten heimlich heiraten kann. Dem romantischen Briten wäre es am liebsten, wenn sie für einige Tage in die Provinz durchbrennen würden, einen Priester finden und dann als verheiratetes Ehepaar wieder heimkehren.