Fergie & Josh Duhamel erwarten einen Jungen

Josh macht zumindest starke Andeutungen

The Black Eyed Peas-Sängerin Fergie, 37, und Schauspieler Josh Duhamel, 40, erwarten derzeit nach 9 Jahren Beziehung den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Duhamel machte gegenüber "People" nun Andeutungen zu dem Geschlecht des Kindes:

"Er wird hinfallen und sich den Kopf stoßen. Er wird all diese Dinge tun. Und das wird für mich das Härteste sein", so der "Safe Haven"-Star.

Er? Ist das bloß Duhamels Wunschdenken oder hat sich da jemand ordentlich verplappert? Eine offizielle Bestätigung gab es noch nicht, aber sich ist:

Schon jetzt zerbricht sich Josh den Kopf über die Erziehung, während Fergie ihre Schwangerschaft in vollen Zügen auskosten kann und ganz ehrlich sagt, sie habe "keine Ahnung", was sie erwarte.