Ashley Greenes Hund stirbt bei Wohnungsbrand

Die Schauspielerin und ihr Besuch sind wohlauf

Schock für "Twilight"-Star Ashley Greene: Gerade noch erreichen uns Nachrichten, dass die Schauspielerin in "Eiskalte Engel"-Star Ryan Phillippe, 38, neue Liebe gefunden hat, da folgt auch schon eine Hiobsbotschaft.

[removed][removed]
[removed][removed]
[removed][removed]

Ihre Wohnung in West Hollywood ist aus bisher noch ungeklärten Gründen niedergebrannt. Die schlafende Mimin und ihr Besuch, Phillippe und ihr Bruder, konnten sich rechtzeitig aus der Wohnung befreien, aber einer ihrer beiden Hunde fiel den Flammen zum Opfer.

Das Haustier hatte sich vor Angst unter dem Bett des Frauchens versteckt, sodass nur ein Hund gerettet werden konnte. Greene st am Boden zerstört, aber dankbar, dass nicht noch viel schlimmeres passiert ist.