Hana Nitsche im Liebes-Chaos - 'Russell spielt mit mir!'

Auf den 55-Jährigen angesprochen bricht sie in Tränen aus

Sechs Monate lang waren Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Hana Nitsche, 27, und Musik-Mogul Russel Simmons, 55, ein Paar. Seit Ende Februar gehen die Zwei getrennte Wege. Doch dann wieder der gemeinsame Auftritt bei einer Hollywood-Premiere

Es scheint, als stecke das ungleiche Pärchen im absoluten Beziehungs-Chaos. Was Hana selbst dazu denkt, das eröffnete sie jetzt in einem Beitrag des Promi-Magazins "red!" (ProSieben). Und das klingt tatsächlich nach einem ganz schönen Liebeswirrwarr.

Im Backstage-Bereich einer Modenschau bricht die 27-Jährige in Tränen aus und gesteht:

„Ich liebe ihn. Und er mich. Aber er spielt mit mir. Das ist einfach nicht fair."Weiterhin verrät sie:  „Es ist nicht so, dass wir einen endgültigen Schlussstrich gezogen haben“.

Wenn sich Hana da mal nicht in etwas verrennt. Russell scheint die Beziehung zu dem hübschen Model nämlich etwas entspannter zu sehen : „Naja, wir sind jetzt zusammen†…...“ erklärte er nach Aussage der "Bild".

Klingt, als könnte sich das jeden Augenblick wieder ändern....