Adele und Robbie Williams wollen zusammen singen

Die beiden Megastars im Duett?

Was passiert, wenn sich zwei Megastars zusammentun? Aller Erwartung nach etwas Großartiges. Das hat sich wohl auch jetzt Robbie Williams, 39, gedacht, und plant für sein kommendes Swing-Album ein Duett mit Stimmenwunder Adele, 24. 

Ein Insider berichtete in der britischen "Sun": "Adele und Robbie verstehen sich echt gut. Sie sind Freunde und sprachen ausführlich darüber, etwas zusammen zu machen, als sie wegen der Oscars vergangenen Monat in Los Angeles war. Sie haben ein paar Ideen entwickelt, aber noch nicht endgültig entschieden, an welchem Song sie gerne arbeiten würden. Die Sache befindet sich momentan noch im Anfangsstadium."

Während Adele schon öfter klargestellt hat, dass sie eigentlich nicht auf Kollaborationen stünde, hat Robbie bereits mit mehreren prominenten Damen wie Nicole Kidman oder Kylie Minouge im Duett geträllert. 

Vielleicht erhofft sich das ehemalige "Take That"-Mitglied auch, mithilfe des Weltstars endlich den lang herbeigesehnten internationalen Durchbruch zu meistern.

Wie auch immer, wir können uns einen swingenden Robbie in Kombination mit einer herzzerreißenden Adele gut vorstellen!