Liam Hemsworth und Miley Cyrus – Sind sie wieder glücklich?

Von Beziehungskrise angeblich keine Spur...

Ein bisschen Abstand schadet nie – So war es jetzt wohl auch bei Miley Cyrus, 20, und Liam Hemsworth, 23. Nach Gerüchten, die beiden hätten sich auseinandergelebt und sogar ihre Verlobung gelöst, flüchtete Liam erst einmal zu Mutti nach Australien. Nach seiner Rückkehr nach Los Angeles soll es zwischen dem Pärchen nun besser denn je laufen, wie ein Insider gegenüber amerikanischen Medien berichtet.

Die letzten Monate waren für die beiden wirklich nicht leicht, denn sie steckten angeblich in einer Beziehungskrise. Mileys wilden Party-Nächte und ihr drastisches Make-Over soll Liam nicht sonderlich gefallen haben, und auch seine angebliche Affäre mit January Jones, führten zu Problemen.

Doch jetzt, da der "Hunger Games"-Star wieder zurück bei seiner Verlobten ist, soll alles wieder in Butter sein. "Alles läuft gut – sie wollen an ihrer Beziehung arbeiten. Sie sind glücklich!"

Wollen wir mal hoffen, dass dem so ist, denn vor einige Wochen hieß es noch, dass Miley sogar über Liam hinweg sei...