Jennifer Lopez und Chris Brown zusammen im Studio

Basteln sie am Hit des Jahres?

Da scheint die musikalische Chemie aber richtig zu stimmen! Jennifer Lopez, 43, holte sich für ihr neues Album Rihannas Liebsten Chris Brown, 23, ins Studio. Und darauf ist sie mächtig stolz, wie ihr Twitter-Schnappschuss beweist…

Ihr Kommentar zum Bild wirkt zwar leicht konfus, aber einige Infos kann man dann doch entnehmen. Auch Produzent Cory Smart ist zu sehen und Casper Smart hat womöglich auf den Auslöser gedrückt, denn auch er wird erwähnt.

"#studiolife #makinhistory #Album10 #SAMEGIRL", soll wohl so viel heißen, wie dass sich J.Lo ordentlich auf ihr nächstes Album freut, das auch den Namen "Same Girl" trägt. Dieses Jahr soll es noch auf den Markt kommen.

Die Fans sind jetzt schon begeistert und auch die Zusammenarbeit mit Chris Brown dürft ein Klacks für die talentierte Sängerin sein. Immerhin hat sie bereits viele Erfahrungen mit Rappern gemacht; schließlich arbeitete sie schon mit Lil Wayne oder Pitbull zusammen.

Ob der Song von Brown und Lopez genauso gut ankommt, wie vergangene Hits der Diva? Das werden wir dieses Jahr wohl noch erfahren.