'DSDS'-Lovestory -Erwin Kintop und Lisa Wohlgemuth ein Paar?

Er gesteht seine Liebe per Videobotschaft

Passend zur gestrigen, 23. März, Motto-Show "Liebe, ist…" passt auch die "DSDS"-Lovestory, die sich derzeit unter den Kandidaten ereignet. Zwischen Erwin Kintop, 17,  und Lisa Wohlgemuth, 20, hat es heftig gefunkt.

Spätestens seit dem gestrigen Einspielvideo zu Erwins Auftritt ist klar, dass es bei den beiden Kandidaten ordentlich knistert. Schüchtern erzählt er von seiner besonderen Verbundenheit zu Lisa. "Ich habe mich verguckt", gesteht er vor laufender Kamera.

Beflügelt von der Liebe legen beide einen ordentlichen Auftritt ab, an dem die Jury nichts zu meckern hat. Stattdessen gibt es jede Menge Lob und einige Anspielungen von "DSDS"-Mama Olivia Jones.

Und auch die Zuschauer glauben, dass Erwin und Lisa ein tolles Paar abgeben. Laut einer einer Online-Umfrage, die Nazan Eckes zitiert, finden ganze 75% der Zuschauer, dass Lisa und Erwin wie geschaffen füreinander sind. Ein "DSDS"-Ehepaar gibt es mit Sarah Engels und Pietro Lombardi ja bereits. Die Zukunft zeigt, ob sich hier vielleicht das zweite gefunden hat.