'Die Wollnys' gehen auf Bootstour

Papa Dieter buchte die Reise als Überraschung

Volle Kraft voraus! In der nächsten Episode von "Die Wollnys" geht es auf einen Urlaub der besonderen Art: Mama Silvia & Co. begeben sich auf eine große Bootstour durch Holland!

Der Urlaub war von der Kultfamilie nicht geplant. Papa Dieter, 52, organisierte den Trip schon vor längerer Zeit und wollte seine Angehörigen damit überraschen. Dann verließ er die 47-Jährige Silvia und die acht Kinder aber für eine andere Frau, die Buchungsbestätigung kam aber trotzdem per Post.

Zunächst haben Silvia und das Küken Loredana ihre Zweifel, ob sie die Reise wirklich antreten möchten. Doch der 19-Jährige Peter ist wild entschlossen, sich als Kapitän zu versuchen und überzeugt seine Verwandten, sich die einmalige Gelegenheit auf einen bereits bezahlten Kurzurlaub nicht entgehen zu lassen.

Die Folge gibt es am Montag, 25. März um 20:15 Uhr auf RTL 2 zu sehen. Ahoi!