'DSDS' - Lisa Wohlgemuth redet über Liebe zu Erwin Kintop

'Mehr als Freundschaft' zwischen den Turteltäubchen

"Ich habe mich verguckt", gestand "DSDS"-Kandidat Erwin Kintop, 17, in der zweiten Mottoshow "Liebe ist..." vor laufenden Kameras. Die glückliche Auserwählte ist ausgerechnet seine Konkurrentin Lisa Wohlgemuth, 21, die sich jetzt erstmals zu ihren Gefühlen für Erwin äußerte:

"Es knistert und knistert. Also, bei Erwin und mir ist schon echt mehr als Freundschaft. Es stimmt einfach alles, es ist so viel Harmonie", so die hübsche Rothaarige gegenüber "Promiflash".

Dass Erwin jünger ist als sie, stört Lisa überhaupt nicht. Die Turteltäubchen, die in der Mottoshow beide überzeugen konnten, kümmern sich nämlich nicht darum, was andere von ihnen denken, denn:

"...im Grunde ist es ja unsere Sache."