Bekommt Stephen Amell Hauptrolle in 'Shades of Grey'?

Er gesteht: Er war in einigen Meetings dabei!

TV-Schauspieler Stephen Amell könnte "Christian Grey" in der Verfilmung von "50 Shades of Grey" werden. Der aus der Serie "Arrow" bekannte 31-Jährige postete auf Facebook ein Video, in dem er offen darüber spricht, in Kontakt mit den Produzenten zu stehen:

"Das Projekt ist ist noch weit weg. Ich weiß das, weil ich ein Meeting darüber hatte. Weit weg. Nicht ganz weit weg, aber nicht nah - weder weit, noch nah", sagt der Schönling.

Über die Hauptdarsteller der heiß erwarteten Verfilmung ist noch nichts bekannt. Nachdem Hacker "herausfanden", "Harry Potter"-Star Emma Watson, 22, solle "Anastasia Steele" spielen, beeilte sich diese, die Gerüchte von sich zu weisen.

Als Favoriten für den männlichen Part gelten Matt Bomer, 35, und Ian Somerhalder, 34.