Lindsay Lohans Party-Marathon - Wodka in Wasserkaraffen

Sie bekommt ihr Leben nicht in den Griff

Lindsay Lohan, 26, will sich offensichtlich so schnell noch nicht von ihrem Party-Leben verabschieden. Am Wochenende wurde sie erneut im Nachtleben von Los Angeles beim exzessiven Feiern erwischt.

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, scheint sich die Skandalnudel zu denken. Trotz bester Vorsätze nach ihrem Gerichtstermin ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen, machte sie am Wochenende das, was sie am besten kann: Feiern bis zum Abwinken.

Die 26-Jährige läutete am Freitag das Wochenende direkt mit der ersten Party ein. In San Diego wurde sie in einem Nachtclub gesichtet und soll laut Augenzeugen Wodka in Wasserkaraffen bestellt haben, damit keiner sieht, dass sie Hochprozentiges trinkt. Auweia!

Samstag ging es dann zum Konzert ihres neuen Musiker-Freundes Avi Snow in Santa Monica, der mit seiner Band ein Konzert gab. Die stolze Freundin durfte natürlich nicht fehlen. Nach dem Konzert gab es noch einen Kuss von der Schauspielerin. An diesem Abend ist die Schauspielerin nach der langen Partynacht am Abend zuvor auf Wasser umgestiegen, doch müde und abgekämpft sieht die Schauspielerin nach wie vor aus.

Ohje Lindsay. Hoffentlich kann dich endlich der Rehab-Aufenthalt wachrütteln.

Themen