One Direction - Harry Styles & Niall Horan oben ohne

Und die Fans mögen es auch

Harry Styles und Niall Horan oben ohne Die Fotos tauchten auf Twitter auf Es scheint als sei Harry gerade dabei, etwas zu sagen Ob er diese Veröffentlichung wollte?

Das ist aber nett: Die zwei Jungs von One Direction, Harry Styles, 19, und Niall Horan, 19, haben sich mal wieder ausgezogen und davon Fotos gemacht - und die Fans drehen durch.

Am Wochenende sind die Oben-Ohne-Fotos der zwei Sänger, die momentan auf der "Take Me Home" Welttournee sind, auf Twitter verbreitet worden. Natürlich schlugen die Herzen einiger Fans sofort höher.

Ein Harry-Fan schrieb auf der Micro-Blogging-Site:

"Neues Foto von Harry ohne Shirt... Kann man davon schwanger werden?" Eine andere tweetete: "Was ich will: Harry Styles. Ohne Shirt. Jetzt." Ein Niall-Fan stellte in schätzender Art und Weise klar: "Niall Horan ohne Shirt wird mein Tod sein".

Wir bedanken uns auch bei euch, Jungs!