Milla Jovovich will wieder heiraten

Diesmal soll es aber ewig halten

Schauspielerin Milla Jovovich will zum dritten Mal heiraten. Der Glückliche ist ihr langjähriger Freund Paul W.S. Anderson, der auch der Vater ihrer kleinen Tochter Ever Gabor ist.

Diesmal soll ihr Ja-Wort allerdings ewige Bedeutung haben. Schließlich kennt sie ihren Freund bereits seit dem Jahr 2003 und beide sind seit November 2007 stolze Eltern einer gemeinsamen Tochter.

Einer Hochzeit steht somit nichts mehr im Wege. Und deswegen erklärte Jovovich jetzt: “Ich möchte eine private Zeremonie organisieren. Ich habe zweimal in Las Vegas geheiratet und ich will keinen Fluch auf mich laden, indem ich es nochmal tue. Es wird eine weiße Hochzeit, keine große. Ich will nur meine Familie und ein paar enge Freunde dabei haben.” Wir drücken die Daumen, dass Milla diesmal den Richtigen gefunden hat.