'Bachelor'-Sarah - Geburtstags-Strip-Party mit Mona & Katie

'Bachelor'-Sarah - Geburtstags-Strip-Party mit Mona & Katie - Nicht eingeladen war der Rosenkavalier Jan Kralitschka

Wer braucht schon einen "Bachelor"? Und wer ist eigentlich Jan?!? Das dachte sich auch Sarah Gering, die als Viertletzte in der gleichnamigen Kuppelshow ausgeschieden war. Mit ihren Ex-Konkurrentinnen Katie Steiner und Mona Stöckli, 30, feierte sie jetzt eine wilde Sause zu ihrem 26. Geburtstag - und zwar ohne Jan Kralitschka, 36!

Dass die drei ehemaligen Kandidatinnen auch ohne den modelnden Rechtsanwalt Spaß haben können und ihr Single-Leben in vollen Zügen genießen, zeigten sie jetzt am Jubeltag von Mama Sarah, die am Samstag, 23. März, ins "Munich Flair" geladen hatte.

Mit von der Partie bei der "White Party": Ein Stripper, der der blonden Katie kräftig einheizte!

Die "Bachelor"-Mädels schlürften Champagner in einer Limousine, schnitten eine XXL-Torte an und posierten in knappen weißen Kleidchen.

Am nächsten Morgen postete das etwas übernächtgte Ex-Geburtstagskind auf Facebook

"Guten Mooooooorgen , ja ich bin schon wieder Top Fit :) Die White Party gestern war Super.... Wir hatten total viel Spaß und ich bin schon am überlegen welche Farbe meine nächste Party haben soll :) Ideen ???? :D"

Wir finden jedenfalls: Freundschaft steht dem bildhübschen Trio viel besser als Konkurrenzkampf!

Den Clip des Geburtstags-Strips seht ihr hier: