Carmen und Robert Geiss im OK!-Interview

Die Blondine übers Kennenlernen: 'Der erste Kuss hat mich überzeugt!'

Sie küssen sich noch immer leidenschaftlich - auch nach 30 Jahren Ehe. OK! sprach mit Carmen und Robert Geiss über ihr Kennenlernen Das Kultpaar ist inzwischen gern auf VIP-Parties geladen St. Tropez, Monte Carlo und Miami: Das Jetset-Paar Carmen und Robert Geiss ist in jedem Luxusort dieser Welt zu Hause

Seit 30 Jahren sind Robert, 49, und Carmen Geiss, 48, ein Paar. Im Interview mit dem OK! Magazin sprechen sie zum ersten Mal darüber, wie sie sich kennengelernt haben.

„Ich glaube, Robert konnte gar nichts sagen, als er mich das erste Mal gesehen hat“, so Carmen Geiss. „Ehrlich gesagt wollte ich vorher gar nichts von ihm, aber unser erster Kuss hat mich überzeugt.“

Und Robert fügt hinzu: „Ich habe sie einfach geküsst. Und dann bin ich auf eine andere Party gefahren und habe sie erst mal darüber nachdenken lassen.“

Die beiden verraten auch, warum sie so glücklich miteinander sind: „Wir gehen nie mit einem Streit ins Bett“, so Robert. „Wir haben eine gute Streitkultur.“  

Wer beim Kennenlernen den ersten Schritt gemacht hat und in welcher Kleidung das schrille Jetset-Paar sich am liebsten sieht - das ganze Interview lesen Sie in der neuen OK!. Diese Woche schon ab Dienstag, 26. März 2013, im Handel!