'DSDS' Oksana Kolenitchenko - Von Stalker bedroht!

Ein Unbekannter beschimpft und verfolgt die Blondine

Schock für Oksana Kolenitchenko, 25: Ein unbekannter Stalker macht der ehemaligen 'DSDS'-Kandidatin das Leben schwer. Auch wenn sie nicht mal mehr bei der Show dabei ist, hat sie keine Ruhe vor dem Irren.

Es fing alles relativ harmlos an, erzählte die Sängerin der "B.Z.": „Anfangs schrieb der Typ total nette Nachrichten via Facebook. Aber irgendwann kippte das Ganze."

Doch dann änderte sich das Gemüt des "Fans": "Es fing an mit Kommentaren unter Fotos. Als ich nicht reagierte, schrieb er private Nachrichten mit Beschimpfungen und Drohungen wie ‚Wenn ich dich in die Finger bekomme, gnade dir Gott’ und ‚Du bist eine Schlampe. Keiner will dich sehen!’“

Oksana traute sich morgens fast nicht mehr auf die Straße, nachdem ihr ein Mann, wahrscheinlich eben jener Stalker, an einer Straßenecke auflauerte. Aber es kam noch übler - auch ihre Schwester und Freunde wurden bedroht. Das wurde der Osteuropäerin zu viel: Sie erstatte Anzeige.

„In vier Wochen soll bei Facebook der Nutzer ausfindig gemacht werden. Ich hoffe, dass die Person dann zur Rechenschaft gezogen wird“, erklärt die Verfolgte. „Vielleicht hat dieser Albtraum dann endlich ein Ende."

Wir hoffen es auch!