Dirk Nowitzki und Jessica Olsson erwarten Nachwuchs

Das erste gemeinsame Kind für das Ehepaar

Basketball-Star Dirk Nowitzki und seine Ehefrau Jessica Olsson erfüllen sich einen Lebenstraum: Sie erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Der 34-Jährige heiratete Jessica im vergangenen Jahr bei einer romantischen Zeremonie in der Karibik. Gegenüber der "Bild" sagte der romantsiche Nowitzki:

"Eine eigene Familie war schon immer mein großer Traum. Deshalb freue ich mich riesig."

Für Dirk läuft es privat also wieder bestens. 2009 wurde seine damalige Freundin zu vier Jahren Haft verurteilt, nachdem ein Privatdetektiv ihre dunkle Vergangenheit aufgedeckt hatte.

Sportlich läuft es nicht ganz so gut: Die Dallas Mavericks zeigten sich in den vergangenen Monaten schwach und
müssen nun befürchten, nicht in die Play-offs der NBA zu kommen.