Eva Mendes eifersüchtig auf Ryan Goslings Ex Rachel McAdams

Ryan darf Rachel nicht trösten

Eva Mendes ist nicht gut gelaunt, denn... Ryan Gosling hat wieder viel Kontakt mit seiner Ex Rachel McAdams, die... ...sich von Michael Sheen getrennt hat

Rachel McAdams, 34, sorgt bei Eva Mendes derzeit für schlechte Stimmung. Die Schauspielerin hat sich von ihrem Freund Michael Sheen, 44, getrennt und ist am Boden zerstört. Frauenliebling Ryan Gosling, der 2 1/2 Jahre mit seiner "Wie ein einziger Tag"-Kollegin McAdams zusammen war, zeigt sich als Gentleman und tröstet seine Ex.

Ein Insider sagte gegenüber "Britain Now":

"Rachel und Ryan hielten schon immer Kontakt, aber jetzt, da sie sich von Sheen getrennt hat, hat sie ihn ständig
angerufen und sich bei ihm ausgweint. Ryan möchte für sie da sein."

Mendes passt das nicht. Sie soll vor Wut kochen und hat angeblich Rachels Freunde kontaktiert und ihnen klargemacht, sie solle sich von ihrem Mann fernhalten.

Dabei lief gerade alles so gut zwischen Gosling und der Kubanerin! Der "Drive"-Star hat nämlich angekündigt, sich eine Pause von der Schauspielerei zu gönnen und das nicht zuletzt, weil seine Beziehung zu Mendes lange Zeit unter seinem Arbeitspensum litt.

Eva, die schließlich auch älter ist als ihr Freund, möchte so schnell wie möglich eine Familie gründen. Klar, dass sie sich von seiner Ex-Freundin bedroht fühlt.