Gina Lisa Lohfink zeigt ihre Schlauchboot-Lippen

Sie riskiert ne dicke Lippe mit ihrem Auftritt...

Gina Lisa posiert für die Kameras auf der Premiere von 50 Cents Film Gina Lisa Lohfink macht keinen Hehl daraus, dass sie auf üppige Dinge steht Viel Make-Up, platinblonde Haare und ein vorlautes Mundwerk: Gina Lisa Lohfink ist dennoch ein gern gesehener Partygast

Große Brüste, lange Haare und dicke Lippen – Der Wahn nach dem perfekten Äußeren hat doch irgendwann mal ein Ende! Für die ehemalige GNTM-Kandidatin Gina Lisa Lohfink offensichtlich nicht, denn die 26-Jährige zeigte sich nun mit ihren nagelneuen Schlauchboot-Lippen.

Dass die TV-Blondine kein Geheimnis daraus macht, gerne ihren Beauty-Arzt des Vertrauens aufzusuchen, ist zwar sehr geschickt. Doch ist es auch schön? Nun präsentierte der Werbestar auf der Premiere von 50 Cents "All Things Fall Apart" ihre neueste Errungenschaft: pralle Lippen. Die zügeln aber ihr vorlautes Mundwerk noch lange nicht.

Was sonst noch alles gemacht wurde, ist bei Gina Lisas Anblick schwer zu sagen. Hier stellt man sich wohl eher die Frage, was noch alles echt ist: falsche WImpern, falsche Brüste, falsche Haare und die Liste nimmt kein Ende…

Aktuell ist Gina Lisa wieder Vollzeit-It-Girl. Ihr letzter Job, ihr Auftritt als "billiges Luder" in einem TV-Werbespot, liegt auch schon etwas zurück. Mal sehen wo wir die dralle Blondine als nächstes sehen ...