Jesse James' extravagante Hochzeit mit Alexis DeJoria

Er lud Ex Sandra Bullock zur Trauung mit der Milliardärstochter ein

Dieses Mal soll es endlich klappen: Für Jesse James ist die Hochzeit mit der Milliardärstochter Alexis DeJoria, 35, zwar bereits die vierte Ehe, dafür möchte er dieses Mal alles richtig machen. Wir erinnern uns: der 43-Jährige gehört nicht unbedingt zu den treuesten Seelen.Deswegen wurde bei der Hochzeit am Sonntag in Malibu, 24. März 2013, groß aufgefahren. Für die gesamte Feier wurden Unsummen ausgegeben, was den Hochzeitsbildern auch deutlich anzusehen ist.

Immerhin ist der Brautvater, Paul DeJoria, der Mitbegründer der bekannten Beauty-Marke "Paul Mitchell" und entsprechen superreich. Die pompöse Hochzeit seiner Tochter dürfte also mit von Daddy gesponsort worden sein.

Obwohl Jesse und Alexis große Tattoo-Liebhaber sind, blieb es, was die Outfits betrifft, überraschend traditionell. Alexis trug eine voluminöse Robe, die mit blumenartigen Ranken bestickt war. Jesse kam klassisch in Schwarz. Außerdem schlengelte sich die Farbe Lila wie ein roter Faden durch die gesamte Zeremonie. Ob Blumen, Blumenmädchen oder Brautjungfern - alles erstrahlte in einem sanften Violett.

Den Bildern zu urteilen blieb es insgesamt wohl auch eine ziemlich entspannte Hochzeit. Jesse und Alexis wirkten relaxed und auch die Töchter des Brautpaares, Sonny, 9, (Jesses Tochter) und Alexis, 10,(Alexis' Tochter) verstanden sich richtig gut.

Vorab sorgte der Ex von Hollywoodschauspielerin Sandra Bullock, 48, für großes Aufsehen. Denn obwohl er sie vor knapp zwei Jahren mit dem Tattoo-Model Cat Von D betrog, welche er wiederum mit 19 Frauen betrog, lud er sie zur Hochzeit ein. Von Sandra war hingegen weit und breit nichts zu sehen …