Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

GZSZ-Star Sıla Şahin hat wieder Herzklopfen

Es knistert zwischen ihr und ihrem 'Let's Dance'-Partner Christian Polanc

Bis zum 5. April 2013 müssen wir uns noch gedulden, dann sehen wir unsere Promis endlich wieder bei „Let's Dance“ (RTL). Wir haben schon jetzt ein Favoriten-Pärchen: „GZSZ“-Star Sıla Şahin, 27, und Profi-Tänzer Christian Polanc. 34. Und zwischen denen knistert es ganz gewaltig ...

Bei den beiden stimmt die Chemie auch abseits des Tanzparketts.

„Er ist der Beste, ich fühle mich einfach sicher an seiner Seite“, sagt sie in der aktuellen Ausgabe von OK! nach der ersten gemeinsamen Probe. Und dass sie vor dem Treffen ganz aufgeregt war: „Mein Pulsschlag verdoppelte sich!“

Zumal sie sich von Anfang an gewünscht hatte, dass Christian ihr Tanzpartner wird. OK! gesteht sie: „Ich habe gebetet, dass er es wird.“  Die Schauspielerin findet übrigens, dass der Ingolstädter ein bisschen wie Tom Cruise aussieht.    

Wenn da nicht die Liebeslockstoffe Tango tanzen. Also unseren Segen habt ihr …

Lesen Sie die ganz Story zu Sıla und Christian in der aktuellen OK!. Schon ab Dienstag, 26. März 2013, im Handel!