'AWZ' Salvatore & Juliette - Erstes Foto von Tochter Luana

Die beiden posteten das Baby-Händchen, schreiben: 'Jede Sekunde mit ihr ist ein Geschenk'

Salvatore Greco postete auf Facebook das kleine Händchen von Töchterchen Luana Das Posting auf Facebook Frisch vermählt: Salvatore und Juliette Greco

Vor ein paar Tagen war es soweit - da erblickte das erste "Alles was zählt"-Baby das Licht der Welt. Natürlich sind die Eltern Salvatore, 33, und Juliette Greco, 31, stolz wie Oskar, und posteten jetzt das erste Foto des kleinen Wonneproppens. 

Via Facebook stellte der Soap-Star seinen kleinen Schatz vor. Den Kommentar zum kleinen Babyhändchen-Schnappschuss möchten wir euch nicht vorenthalten:

"Sie ist da! Wir dürfen vorstellen: LUANA GRECO ♥ Unsere kleine principessa hat am 20.3.2013 um 16.08 Uhr das Licht der Welt erblickt. Mit stolzen 49 cm, einem Kopfumfang von 34 cm und - entgegen aller Gerüchte ;-) - zierlichen 2810 g (3810 mussten wir da lesen und sehr lachen...Da wäre sie aber ein ganz schöner Brocken) hat sie sich nach 36 Stunden ihren Weg ans Licht erkämpft und wir sind unbeschreiblich dankbar, dass sie uns quietschfidel in Empfang genommen hat."

Weiter schreiben die "AWZ"-Stars an ihre Fans: 

"Danke für dieses Wunder, das wir mit all unserer Liebe begrüßen und auch wenn die Nächte kürzer werden und wir sicherlich noch ein bisschen brauchen um unseren Rhythmus zu finden: Luana ist unser großes Glück...Jede Sekunde mit ihr ist ein Geschenk.
Wir umarmen euch alle da draußen und wünschen euch alles Liebe,  

Juliette, Salvatore, Luana und natürlich Paulemann (der stolze Hundebruder)"

Ob's jetzt in Manier von Rocco Stark, 26, und Kim Gloss, 20, die beinahe täglich Körperteile ihres kleinen Wurmes verbreiten, weitergeht? Wir sind gespannt!