Heimliches Treffen - Miley Cyrus datet ihren Ex Nick Jonas

Will sie Liam eifersüchtig machen?

Nur noch pikante Meldunge brechen über Miley Cyrus, 20, herein. Die Neueste ist ganz besonderes spannend und gibt dem ganzen Beziehungsdrama zwischen der Sängerin und ihrem Schauspieler-Freund Liam Hemsworth einen interessanten Twist. Die Sängerin traf sich Anfang der Woche mit ihrem Ex Nick Jonas, 20, in Tolula Lake, Kalifornien.

Das zumindest behaupten einige Fans auf Twitter. Diese hatten die beiden in der Öffentlichkeit zusammen gesehen. Wie zum Beispiel Courtney: "Oh mein Gott Miley Cyrus hat gerade genau vor mir Essen bestellt!! Und Nick Jonas ist auch dabei". Sogar zwei Bilder existieren, doch dabei ist die Authentizität fragwürdig.

Die zwei Disney-Teenie-Stars kennen sich seit knapp sieben Jahren und kamen recht schnell zusammen. Als sie sich anderthalb Jahre später trennten waren sie gerade 16. Es war eine Teenager-Liebe, aber bei beiden hat diese ihre Spuren hinterlassen - bis heute.

Cyrus schrieb einmal einen Song über ihn, "7 Things" in dem es darum geht, dass er sie zwar oft zum verzweifeln bringt, sie ihn aber trotzdem liebt. Letztes Jahr erst, schrieb Nick dann einen Song über seine Ex mit dem Namen "Wedding Bells" (Video unten). Das Mädchen aus dem Lied teilte ihm mit, dass sie heiraten würde und der Refrain liest sich: "Ich will nicht lieben, wenn du es nicht bist". Klingt ziemlich eindeutig. Fand auch die "Hannah Montana"-Darstellerin wie sie in einem Interview mit Ryan Seacrest zugab. Und der Jonas Bruder gestand ebenfalls, zwar ohne Namen, jedoch glasklar, dass es sich um seine hübsche "Künstler"-Ex handelt.

Hmm. Nun wirbeln die Gerüchte um Miley und ihren Liam nur so umher und Billy Rays Tochter hält es für angemessen sich mit ihrem Ex in der Öffentlichkeit zu treffen? Es könnte natürlich sein, dass die 20-Jährige ihren aktuellen Freund mit dem Rendezvous eifersüchtig machen will. Oder hat sie nach dem ganzen Stress mit ihrem Verlobten vielleicht doch wieder Gefühle für ihre erste Liebe bekommen und gemerkt, was sie an ihm hat?

Angeblich sollen sich Liam und seine wilde Freundin diese Woche wieder vertragen haben, also könnte Mileys Plan aufgegangen sein.