'Die Wollnys' - Papa Dieter bringt ein Enthüllungsbuch raus

'Die ungeschminkte Wahrheit - Realitäten hinter der Kamera'

Seit Monaten streitet sich das einstige Ehepaar Silvia, 47, und Dieter Wollny, 52, in aller Öffentlichkeit. Dazwischen die Kinder, die zwischen den Parteien stehen. Nach heftigen Auseinandersetzungen und bösen Vorwürfen schien endlich Ruhe in Neuss einzukehren - doch weit gefehlt! Dieter bringt nun ein Enthüllungsbuch raus. Macht er so Silvia und den Kindern eine Kampfansage?

Mit seinem Buch, welches am 27. März als e-Book erscheint, will das einstige Familienoberhaupt über viele Dinge aufklären. So heißt es auf der Facebook-Seite des Buches: “‘Die Wollnys. Die ungeschminkte Wahrheit‘ beschreibt das Leben der Familie fernab der TV-Kameras und wie es wirklich ist. Machen Sie sich auf einiges gefasst!“

Das Buch bringt er mit seiner ältesten Tochter Jessica und der Autorin Katja Schneid auf den Markt. Darin berichtet der 52-Jährige über das Leben mit und nach der Serie sowie angeblich die ganze Wahrheit über die Familie.

Es ist die Rede von "Gewalt, Betrug, Leid und illegale Machenschaften". Packt also Dieter über Geschichten aus, die keiner von der beliebten TV-Familie erwartet hätte?

Zumindest ernten die beiden bereits jetzt viel Kritik auf Facebook. Wieder mal wird der Vorwurf laut, dass sie mit der Geschichte der Familie nur Geld scheffeln wollen.

Bleibt abzuwarten, was dazu Silvia zu sagen hat. Holt sie nun zum Gegenschlag aus?