Achtung - Heißer Zwillings-Alarm mit Bill und Tom Kaulitz

Sexy Posen der Stars für 'Deutschland sucht den Superstar'

Bill und Tom Kaulitz beim Shooting für 'DSDS' Das Posen haben sie eindeutig raus Bei Tom (r.) sind Brustmuskeln zu erkennen Die Zwillinge haben vor kurzem verraten, dass bald ein neues Album rauskommt Unterschiedlicher könnten Zwillinge voneinander wohl nicht aussehen Die Jungs sind beide sehr begehrt bei den weiblichen Fans

Bill und Tom Kaulitz, 23, bewiesen mal wieder, dass sie ihren Kreisch-Alarm-Faktor wirklich verdienen: Die Zwillinge posierten jetzt für ein "DSDS" Promo-Shooting und sahen wie immer top aus. Tom zeigte sogar ein bisschen Brust.

Ernst schauen sie in die Kamera, fast wie Profi-Models. Tom zeigt, dass er nicht faul war und seinen Oberkörper mit Training auf Vordermann gebracht hat. Bill präsenteirt seine neue Haarpracht, und man ist doch überrascht, wie viele Tattoos der junge Mann mittlerweile hat. Sein Style wie immer ausgefallen.

Diese Bilder zählen zu den ersten Shooting-Fotos der 'DSDS'-Juroren' seit langer Zeit, war es doch in den letzten zwei Jahren eher still um die Jungs von Tokio Hotel geworden. Zum Glück wird es voraussichtlich im Herbst ein neues Album der Musikgruppe geben, dann kann man mit Sicherheit wieder mehr solcher Shoots erwarten.

Die Seltenheit solcher Bilder ist natürlich auch ein Grund dafür, dass die treuen Fans der Truppe sich die Finger nach diesen wertvollen Momentaufnahmen lecken. Bill und Tom sind eben einfach immer noch hot!

Schmacht!